Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Hirschmann Test & Measurement

Hirschmann Test & Measurement

Mit unserem Produktprogramm stellen wir Ihnen ein über Jahrzehnte bewährtes Markenprodukt von berührungssicheren Messleitungen und Messzubehör nach Anforderungen IEC 61010 / VDE 0411 zur Verfügung. Durch die verschiedenen Systeme und Produktgruppen finden Sie für jeden Einsatzzweck das richtige Zubehör / Produkt. Sie benötigen eine kundenspezifische Lösung? Sprechen Sie uns bitte an. Wir konstruieren und fertigen nach Ihren speziellen Anforderungen. Produktgruppe: Sets und Zubehör System: 0,64 mm/ 2 und 4 mm Standard- und Sicherheitssystem
Präzise Differenzdruckmessgeräte von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH

Präzise Differenzdruckmessgeräte von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH

Willkommen in der Welt der präzisen Differenzdruckmessung mit den herausragenden Differenzdruckmessgeräten von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH. Unsere Produkte verkörpern die Spitzenklasse in der Messtechnik und bieten Ihnen eine zuverlässige Lösung für präzise Differenzdruckmessungen in verschiedenen Anwendungen. Innovation und Qualität "Made in Germany" Unsere Differenzdruckmessgeräte sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und ständiger Innovation. Als Teil der LEITENBERGER-Firmengruppe, die seit 1969 zu den führenden Entwicklungs- und Lieferpartnern weltweiter Industriezweige gehört, steht unser Name für Qualität und Verlässlichkeit. Technologische Exzellenz Die Differenzdruckmessgeräte von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH zeichnen sich durch modernste Technologien aus. Mit präzisen Sensoren und elektronischer Messgenauigkeit ermöglichen sie genaue Messungen, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit Unsere breite Palette von Differenzdruckmessgeräten bietet Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Ob in der Industrie, Forschung oder anderen Anwendungsgebieten – wir haben das passende Gerät für Sie. Die hohe Fertigungstiefe unseres Unternehmens ermöglicht es uns, flexibel auf individuelle Kundenanforderungen zu reagieren und höchste Qualitätsstandards zu erfüllen. Kundenspezifische Komplettlösungen Bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH verstehen wir, dass jede Anwendung einzigartig ist. Daher bieten wir nicht nur erstklassige Differenzdruckmessgeräte, sondern auch kundenspezifische Komplettlösungen. Unser engagiertes, zuverlässiges und fachkompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Globale Präsenz und Serviceorientierung Mit einer Exportquote von etwa 40% beliefern wir Kunden weltweit. Unser Motto "Engineered and Made in Germany" steht für höchste Standards, denen wir uns als mittelständisches Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen verschrieben haben. Vertrauen Sie auf DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH als Ihren globalen Partner für exzellente Messtechnik. Entdecken Sie die Welt der präzisen Differenzdruckmessung mit DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH – Ihrem Wegbereiter für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit.
SECULIFE UL / Medizinmessgerät / Ultraschallsysteme

SECULIFE UL / Medizinmessgerät / Ultraschallsysteme

Prüfgerät für die Ableitstrommessung bei Ultraschallsystemen Das Prüfgerät SECULIFE UL wurde für die Prüfung von TEE (Transösophageale Echokardiographie) Sonden entwickelt. Mit einem Knopfdruck wird ein kompletter Systemtest durchgeführt. Es werden sowohl der obere als auch der untere Ableitstrom-Grenzwert im Bereich von 0,5 bis 500μA gemäß Herstellerangaben geprüft. Der SECULIFE UL wurde speziell zur Prüfung der elektrischen Sicherheit für alle Arten von diagnosti-schen Ultraschallwandlern entwickelt, unabhängig von den Ultraschallgeräten, mit denen diese übli-cherweise verwendet werden. Der SECULIFE UL kann zwar mit buchstäblich allen Typen von Ultra-schallwandlern verwendet werden, wird aber insbe-sondere für TEE (Transösophageale Echokardio-graphie)-Wandler vor jeder Benutzung empfohlen. Alle TEE-Sonden müssen gemäß IAC-Regularien vor jeder Benutzung auf elektrische Ableitströme geprüft werden. Der SECULIFE UL prüft die Unver-sehrtheit der äußeren Isolierung des Wandlers sowie die vorhandenen kapazitive
testo 635-1 Temperatur- und Feuchtemessgerät

testo 635-1 Temperatur- und Feuchtemessgerät

Temperatur- und Feuchtemessgerät - misst Temperatur, Luftfeuchtigkeit + Taupunkt – auch in Druckluft, inkl. Kalibrier-Protokoll und Batterien Mit optional erhältlichen Fühlern messen Sie Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Absolutdruck und Taupunkt in Druckluft Zwei steckbare Fühler und 3 Funkfühler anschließbar Berechnet Taupunkt und Taupunktabstand Anzeige von Min-/Max- und Mittelwerten Mit dem Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 messen Sie die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und den Taupunkt – auch in Druckluft. Modernste Technik und eine große Auswahl optional erhältlicher Fühler ermöglichen diese Messvielfalt. Produktbeschreibung Das Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 ist für die Überprüfung von Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Taupunkt in Wohnräumen, Produktions-, Lager- und Serverräumen sowie in Museen und Kühlhäusern bestens gerüstet. Messungen von Absolutdruck in der Umgebung und Taupunkt in Druckluft können mit dem testo 635-1 schnell und effizient durchgeführt werden. Durch anschließbare Fühler, die optional erhältlich sind, erfasst das Messgerät folgende Werte: Luftfeuchtigkeit Materialfeuchte Druck-Taupunkt in Druckluft Lufttemperatur Oberflächentemperatur Kerntemperatur U-Wert Absolutdruck Das Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 hat zwei Fühlereingänge für steckbare Fühler mit Kabel. Zusätzlich kann das testo 635-1 durch kabellose Messdatenübertragung per Funk die Messwerte von bis zu drei weiteren Temperatur- oder Feuchtefühler empfangen und im übersichtlichen Display anzeigen. Zur Messdatenübertragung per Funk benötigen Sie neben Funkfühlern das optionale Funkmodul. Es wird einfach in das testo 635-1 eingesteckt und ist jederzeit nachrüstbar. Das Funksignal zwischen Funkfühler und Messgerät trägt über eine Entfernung von bis zu 20 Metern. Robust, praktisch, einfach in der Handhabung Neben den Messwerten zeigt das Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 auch Min-, Max- und Mittelwerte an. Bei angeschlossenem Drucktaupunkt-Fühler misst es den Druck-Taupunkt in Druckluft. Ist ein Feuchtefühler mit dem Messgerät verbunden, misst es neben Luftfeuchtigkeit und Lufttemperatur zusätzlich den Taupunkt und Wassergehalt der Raumluft sowie die psychrometrische Temperatur. Zusätzlich berechnet das Messgerät den Taupunktabstand zwischen Raumluft und Wandoberfläche. So erhalten Sie im Fall von Schimmel in der Wohnung erste Hinweise darüber, ob Schimmel durch falsches Lüftungsverhalten oder durch eindringende Feuchtigkeit von außen entstand. Im Reiter „Anwendungen“ erfahren Sie mehr zur Messung von Schimmel in der Wohnung mit dem testo 635-1. Die Bedienung vom Temperatur- und Feuchtemessgerät ist denkbar einfach, die Menüführung komfortabel. Dank beleuchtbarem Display können Sie die Messwerte auch bei ungünstigen Sichtverhältnissen gut ablesen. Ein stabiles Gehäuse schützt das Messgerät zuverlässig gegen Stöße. Dokumentation von Messdaten mit dem Temperatur- und Feuchtemessgerät testo 635-1 Möchten Sie Ihre Messwerte schnell und nachweislich dokumentieren? Mit dem optionalen testo-Schnelldrucker drucken Sie Messdaten wie Luftfeuchtigkeit oder Temperatur jederzeit ganz einfach aus. Nutzen Sie die praktische Funktion des zyklischen Druckens am testo 635-1. Sie ermöglicht, nicht nur Einzelwerte, sondern ganze Messreihen am testo-Schnelldrucker in frei einstellbaren Intervallen (zum Beispiel einmal pro Minute) auszudrucken.
Multifunktions-Thermo-Hygrometer HTA107

Multifunktions-Thermo-Hygrometer HTA107

Multifunktions-Thermo-Hygrometer zur Messung von Materialfeuchte mit Sonden Das HTA107 ermöglicht die Messung der Materialfeuchte mit einer Kontaktsonde und einer Durchdringungssonde. Mit diesem Gerät können auch Infrarot-Temperaturmessungen durchgeführt und die Temperaturdifferenz berechnet werden, um Kondensationssituationen auf Oberflächen festzustellen. Es ist mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, um das Ablesen in schlecht beleuchteten Umgebungen zu erleichtern.
Elcometer MTG2 Ultraschallmessgerät / Materialdickenmessgerät / Dickenmessgerät

Elcometer MTG2 Ultraschallmessgerät / Materialdickenmessgerät / Dickenmessgerät

Das MTG2 wird komplett mit einem 5-MHz-¼”-Messkopf geliefert und ist ausschließlich für Messungen auf Stahl mit einem Dickenbereich von bis zu 500mm (20”) im Impuls-Echo-Modus (P-E) vorkalibriert. MTG2 Materialdickenmessgerät Mit automatischer Messkopferkennung, die auch bei einem Messkopfwechsel die korrekte Sondenidentifizierung sicherstellt, einer Messrate von 4 Hz (4 Messungen pro Sekunde) und einer integrierten Nullscheibe zur Gewährleistung der maximalen Genauigkeit von ±1% ist das MTG2 ideal für einfache Dickenmessungen geeignet. Das MTG2 wird komplett mit einem 5-MHz-¼”-Messkopf geliefert und ist ausschließlich für Messungen auf Stahl mit einem Dickenbereich von bis zu 500mm (20”) im Impuls-Echo-Modus (P-E) vorkalibriert. Das MTG2 ist mit der ElcoMaster® Software kompatibel und kann individuelle Messwerte zur weiteren Auswertung über eine USB-Verbindung auf PC oder ähnliche Geräte übertragen. Merkmale: - Impuls-Echo (P-E) Messmodus - Vorkalibriert zur ausschließlichen Messung von Stahl - Voreingestellte Messrate von 4 Messwerten pro Sekunde - USB-Datenausgabe an PC oder ähnliche Geräte
Leeb-Härteprüfgerät HMM-NP

Leeb-Härteprüfgerät HMM-NP

Umfangreiche Funktionalität für anspruchsvolle Anwendungen - Rückprall-Sensor: Das Rückprallmodul wird durch eine Feder gegen das Testobjekt geschnellt. Je nach Härte des Objekts wird die kinetische Energie des Moduls absorbiert. Die Geschwindigkeitsverminderung wird gemessen und in Leeb-Härtewerte umgewandelt - Externer Rückprallsensor (Typ D) inklusive - Mobilität: Der SAUTER HMM-NP bietet gegenüber stationären Tischgeräten und Härteprüfgeräten mit internem Sensor ein Höchstmaß an Mobilität und Flexibilität - Testet in alle Prüfrichtungen (360°) durch eine automatische Kompensierungsfunktion - Härtevergleichsblock inklusive (790 ± 40 HL) - Interner Datenspeicher für bis zu 9 Messwerte - Mini-Statistik-Funkion: Zeigt Messwert, Durchschnittswert, Messrichtung, Datum und Uhrzeit an - SAUTER HMM-NP: verfügt über die identischen Produktmerkmale wie das Modell SAUTER HMM, jedoch ohne den Drucker - Messwertanzeige: Rockwell (B & C), Vickers (HV), Brinell (HB), Shore (HSD), Leeb (HL), Zugfestigkeit (MPa) - Automatische Einheitenumwertung: Das Messergebnis wird automatisch in alle genannten Härteeinheiten umgewertet - Lieferung im robusten Tragekoffer Messbereich Leeb: 170 - 960 Ablesbarkeit Härte [d] (Hlx): 1 Toleranz (% von [Max]): 1%
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
Infrarot-Temperaturmessgerät DM751 A

Infrarot-Temperaturmessgerät DM751 A

Die Infrarot-Thermometer der Serie DM751 ermöglichen exakte Temperaturmessungen auch an kleinsten Objekten ab 0,9 mm in 70 mm Entfernung. Sie sind für universelle Messaufgaben bis 975 °C ausgelegt. Forschung- und Entwicklungseinrichtungen, die auf valide Messdaten angewiesen sind greifen auf dieses Gerät genauso zurück wie Maschinen- oder Anlagenbauer. Die Hochleistungslaser des Pyrometers sind für die berührungslose Temperaturmessung von nicht metallischen Oberflächen hervoragend gerüstet. Hierzu gehört u.a. die Temperaturüberwachung von Materialien wie Kunststoffe, Lacke, Holz, Stoff oder auch Papier. So wird das IR-Thermometer beispielsweise bei der Temperaturkontrolle beim Schweißen von Kunststoffteilen sowie an Teststationen im Automobilbereich eingesetzt. Der Infrarotsensor garantiert dem Messaufbau eine Genauigkeit von +/- 1% oder +/-1°C.
Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Entdecken Sie unser stationäres Zeiterfassungsterminal tiamo 3020. Robust und zuverlässig erfasst es Arbeitszeiten beim Betreten und Verlassen des Gebäudes.
Hochtemperatur Etiketten

Hochtemperatur Etiketten

Sowohl in der Leiterplattenfertigung als auch bei der Stahl- und Aluminium Fertigung entstehen extrem hohe Temperaturen. Hierfür benötigen Sie Hochtemperatur Etiketten die diese hohen Anforderungen erfüllen. Hier ist EKS-Etiketten der richtige Partner. Für solche außergewöhnlichen Anwendungen wurden unsere Hochtemperatur Etiketten entwickelt. Durch ihre hohe Hitzebeständigkeit sind die Spezialetiketten aus Hochtemperaturfolie bei Anwendungen von 200 °C (HTF-W 01), 400°C (HTF-W 03) oder gar 600 °C (HTF-W 02) Dauertemperatur !!! einsetzbar und dabei äußerst widerstandsfähig. Somit gewährleisten sie auch unter extremen Temperaturen eine sichere und zuverlässige Kennzeichnung.
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zeiterfassung mit bridge4erp

Zeiterfassung mit bridge4erp

Die Zeiterfassung bridge4erp lässt sich dank eines konsequenten SaaS Ansatzes in kürzester Zeit einrichten und nutzen. Suchen Sie eine einfache, schlanke Lösung, ohne eigene Serverinfrastruktur, und wollen trotzdem nicht auf eine Modularität und Skalierbarkeit verzichten? Dann ist bridge4erp genau die richtige Lösung für Sie. Sie können - mit einer einfachen, übersichtlichen Zeiterfassung starten - ihre Lösung jederzeit um eine starke Auftrags- oder Projektzeiterfassung erweitern - bei Bedarf auch Ihren Personalbedarf planen und entsprechend Schicht- oder Dienstpläne erstellen - Daten mit Drittsystemen austauschen (Schnittstellen), wenn die zu verarbeitende Datenmenge zunimmt - Teambasierte Abwesenheitsplanung Mit der Abwesenheitsplanung von bridge4erp behalten Sie und Ihre Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über die Ressourcensituation. Ein durchgängiger Absenzworkflow unterstützt Sie bei der Planung der Absenzen, inkl. entsprechender Email-Benachrichtigungen. Zeiterfassung mit Terminals oder per Software Nebst der Arbeitszeit- und Absenzerfassung über die Software können auch Terminals eingesetzt werden, die online und in Echtzeit mit der Zeiterfassungslösung kommunizieren.
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
- Zeiterfassung, die stimmt.

- Zeiterfassung, die stimmt.

case TIME bietet Ihnen als Kunden den Vorteil von kalkulierbaren Kosten. Es gibt keine Lizenzgebühren. case TIME erfasst beliebig viele Mitarbeiter und eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen. Zahlreiche Warnungen und Hinweise auf Stempelfehler tragen zu richtigen Ergebnissen bei. Mit der visualisierten Anwesenheitsübersicht bewahren Sie den Überblick. Die umfangreichen Auswertungen (Monatslisten, Zeitnachweis, Zeitabfrage, Kontenübersicht, Buchungsübersicht, Konto zum Stichtag, Personallisten, Überstundenübersicht etc.) sind als PDF oder Excel verfügbar. Durch den Einsatz unsers eigens entwickelten RFID Touch Stempelterminals runden wir das Gesamtpaket der Zeiterfassung ab und erhöhen dadurch den Komfort für unsere Kunden.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Transponder zur Zeiterfassung

Transponder zur Zeiterfassung

aktiver Transponder für größere Lesedistanzen Sticks Transponderkarten unbedruckt ● benötigt keine Batterie
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung mit Planerio funktioniert überall, online am Computer, via Smartphone-App, am Terminal z. B. mit RFID-Chips oder direkt aus dem Dienstplan. Ihre Vorteile: Individuelle Zeiterfassungsprofile, automatischer Pausenabzug, persönlicher digitaler Stundenzettel, Korrektur von Zeitstempeln und Pausenzeiten, automatische Warnungen bei Regelverstößen automatische Berechnung von Zulagen und Zuschlägen und direkter Datentransfer zur Lohn- u nd Gehaltsabrechnung. Das spart bis zu 90 % Verwaltungsaufwand!
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.